Festanstellung bei München – AVON KARRIERE

Herzlich Willkommen bei AVON! Finde jetzt deinen Traumjob in Festanstellung bei München in der Kosmetikbranche. ZUR JOBBÖRSE.

Jetzt bewerben und Teil der AVON Familie werden!

Du willst ein Teil unseres Teams werden und möchtest dich bewerben? Dann sende uns einfach deinen Lebenslauf per E-Mail zu. Ein Anschreiben ist nicht zwingend erforderlich, aber teile uns bitte deine Gehaltsvorstellung und den frühesten Starttermin mit.

Dein HR-Team

4 gute Gründe, warum du gerne bei AVON arbeiten wirst.

Grund Nr.

01

Unsere Kultur

Wir stellen unser globales Netzwerk von Beauty-Berater*innen in den Mittelpunkt unseres Handelns, damit wir sie jeden Tag begeistern. Du wirst bei uns die Leidenschaft und Energie bemerken, mit der wir alles angehen und sehen, dass bei uns alles möglich ist. Wir streben danach, als ein Team zu gewinnen und dabei persönliche Verantwortung und kollektive Rechenschaftspflicht zu übernehmen, um das zu halten, was wir versprechen.

Wir glauben daran, die Dinge einfach und agil zu halten und die Komplexität auf Schritt und Tritt herauszufordern. Wir bestärken uns gegenseitig, mutig und selbstbewusst zu sein und für das einzutreten, was wir für richtig halten. Und als Unternehmen, das von innovativem Denken lebt, ist es selbstverständlich, offen und neugierig zu sein, mit einer positiven Einstellung und dem Mut zur Veränderung neue Chancen zu erkennen und kontinuierlich zu lernen.

Gestützt auf unsere Grundwerte Vertrauen, Respekt, Bescheidenheit, Glaube und Integrität, gepaart mit echter Freundlichkeit, Begeisterung und Optimismus haben wir das Glück, ein weltweites Team zu sein, das sich aus Menschen zusammensetzt, die sich wirklich um unser Geschäft kümmern und sich gegenseitig unterstützen.

Grund Nr.

02

Unsere Führungs­philosophie

Wir sehen in jeder Person - unabhängig von der Rolle - Führungspotenzial.

Und solltest du dich uns anschließen, helfen wir dir, das nötige Vertrauen und die Fähigkeiten zu entwickeln, um den Status Quo in Frage zu stellen und andere zu inspirieren und zu unterstützen.

Im gleichen Zug gewinnst du auch den Mut, deine Ideen ohne Zögern zum Ausdruck zu bringen, deine Einzigartigkeit und Individualität zu feiern und deine Gedanken in Handlungen umzusetzen.

Grund Nr.

03

Vielfalt und Integration

Als globales Unternehmen hilft uns eine vielfältige Mischung aus Menschen und Talenten in unserem Team, die Bedürfnisse unserer Vertriebsmitarbeitenden und unserer Kundschaft besser zu bedienen und zu verstehen. Es dient auch als Sprungbrett für neue Ideen und neue Ansätze unserer Belegschaft.

Wir legen viel Wert darauf die Einzigartigkeit jedes Individuums zu respektieren und zu feiern – seine eigenen Ideen, Perspektiven und Beiträge - und ihn zu befähigen, sein "Ganzes" zur Arbeit zu bringen. Wir fördern und gestalten kontinuierlich ein Umfeld, in dem sich Mitarbeitende wirklich eingebunden und verstanden fühlen. Ein Ort, an dem sie ihren Standpunkt teilen und Ideen offen und furchtlos anbieten können.

Grund Nr.

04

Ausbildung und Entwicklung

Wir bieten ein umfassendes Schulungsprogramm an, um eine solide Grundlage für den Erfolg von Einzelpersonen und unserem Unternehmen zu schaffen und unsere Mitarbeitende für den sich verändernden Arbeitsmarkt auszurüsten.

Auf individueller Ebene führen Mitarbeitende regelmäßig Leistungsüberprüfungen durch, bei denen es darum geht, Karriereziele zu teilen, Leistungs- und Entwicklungsziele zu skizzieren und einen Aktionsplan aufzustellen.

AVON bietet Mitarbeitenden zahlreiche Vorteile.

Flexible Arbeitszeiten

Mitarbeiterbeteiligung (Jahresendbonus)

Mitarbeiterrabatte

Betr. Altersvorsorge

Mitarbeiterevents

Barrierefreiheit

Gesundheitsmaßnahmen

Betriebsarzt

Weiterbildungsmaßnahmen

Parkplatz

Firmenwagen für Außendienst

Bonus für Mitarbeiterempfehlung

Urlaubs- / Heiratsbonus

Impressionen

Du arbeitest in entspannter Atmosphäre.

Wir freuen uns sehr, dass du da bist!

Als AVON Teammitglied bietet sich dir die Möglichkeit deine Fähigkeiten in einem talentierten und begeisterungsfähigen Team einzubringen. Du wirst Teil eines Unternehmens sein, in dessen DNA es verankert ist, Frauen in ihrer Vielfalt und Einzigartigkeit zu unterstützen und das lange bevor es en vogue war.

Du wirst Teil eines Unternehmens sein, dem es nicht nur darum geht innovative Produkte auf den Markt zu bringen, sondern auch um die Stärkung von Frauen.

Du wirst Teil eines Unternehmens sein, bei dem die Schönheit tausenderlei Gesichter hat und so individuell ist, wie all die Personen, die unsere Marke repräsentieren. Du wirst Teil eines Unternehmens sein, dass sich seit Jahrzehnten gegen Brustkrebs und gegen häusliche Gewalt engagiert.

Avon Blog

Erfahre mehr über das Arbeiten bei Avon

Statement zur Ukraine Krise

Eine Botschaft von Angela Cretu, CEO Avon International Wenn es zu Gewaltakten kommt und die Opfer ums Überleben kämpfen, fühlen sich viele von uns machtlos. Aber wir können alle Stellung beziehen. Große und kleine Taten können etwas bewirken. Wir alle können für Menschlichkeit eintreten, uns für eine friedliche Lösung einsetzen und helfen. Wir von Avon […]

AVON Deutschland in Hallbergmoos

Das ist dein neues Kollegium.

Siegfried Berwanger

Leitung Transportation

Transportlogistik ist mein Leben. Egal ob es um die Paketzustellungen an unsere Beauty-Berater*innen im In- und Ausland oder um die Lieferungen von und zu den Avon-Produktionsstätten geht, bei Avon durfte ich an zahlreichen meist internationalen Projekten mitwirken. Es ist immer wieder faszinierend zu stehen, wie aus einer Idee etwas Neues entsteht. Ich wäre nicht über 30 Jahre bei Avon, wenn es hier nicht so tolle Kolleg*innen gäbe.

Nada Bektash

Leitung Campaign Planning & Analytics

Ich bin 2018 zu Avon gekommen. Es ist richtig aufregend, Teil eines multinationalen Unternehmens wie Avon zu sein, aber auch den Luxus zu haben, lokale Angebote umzusetzen. Kreativität findet hier immer offene Türen. Mein Team fühlt sich mehr als Familie an als nur Arbeitskolleg*innen.

Johannes Klämpfl

Leitung E-Commerce

E-Commerce ist meine große Leidenschaft. Das Thema ist extrem spannend, unglaublich dynamisch und vielseitig. Avon bietet mir und meinem Team die Möglichkeit, ein eigenständiges Business – abgestimmt auf die Bedürfnisse des klassischen Direktvertriebs – aufzubauen. Die klare Positionierung von Avon für starke Frauen & Diversität ist einzigartig und ein starkes Statement.

Jessika Link

Consumer Engagement Specialist

Ich habe 2017 als Praktikantin angefangen & wurde dann als Junior Copywriter übernommen. Seit Oktober 2018 bin ich Teil des E-Marketing Teams, verantwortlich für die Avon Social Media Kanäle, leite den Avon Blog und habe Projekte wie z.B. den Influencer Club erfolgreich etabliert. Bei einem Unternehmen zu arbeiten, das sich für die Stärkung von Frauen einsetzt und den Mitarbeitenden viele Entwicklungsmöglichkeiten gibt – was will man mehr?

Melanie Graf

CopyWriter and Marketing Activation Support

Ich bin seit April 2017 bei Avon. Mein Job ist extrem abwechslungsreich und ich arbeite in einem tollen Team. Mit Trainingsmaterialien unterstützen wir unsere Avon Beauty-Berater*innen, erfolgreich zu sein. Das Planen von verkaufsfördernden Aktionen zeigt mir, was für tolle Produkte und Kund*innen wir haben. Das spiegelt sich auch im sozialen Engagement von Avon wider – denn jede Frau ist schön und jede Frau sollte so sein dürfen, wie sie möchte.

Annette Franz

Leitung PR

Avon bietet mir jeden Tag eine neue spannende Aufgabe. Ich bin bereits seit knapp 20 Jahren in verschiedenen Bereichen bei Avon tätig und es war noch keinen Tag langweilig. Es macht Spaß, in einem Unternehmen zu arbeiten, das in einem großen internationalen Zusammenhang steht. So kommen immer wieder neue Impulse von überall auf der Welt in meinen Arbeitsbereich.

Renate Jasiaczyk

Sales Trainer

Aufgrund meiner Erfahrung, die ich in einem anderen Direktvertrieb sammeln konnte und meine Affinität zu Kosmetik, bekam ich 2005 die Möglichkeit bei Avon zu starten. In diesen 11 Jahren konnte ich in mehreren Bereichen wertvolle Erfahrungen sammeln und so in der Karriereleiter immer weiter gehen. Aufgrund meiner Trainerausbildung und Erfahrung in der In- und Outbound Telefonie, leite ich nun die Abteilung Vertriebs- Innendienst.

Rita Wenninger

Assistenz der Geschäftsführung

Es war immer mein größter Wunsch, bei Avon zu starten – Kosmetik hat mich sehr interessiert und 1975 war Avon der größte Arbeitgeber im Landkreis. So fing ich nach Abschluss der Mittleren Reife mit 17 Jahren sofort bei Avon an. Einzigartig machen Avon für mich die Menschen und der Teamgeist im Unternehmen sowie die Möglichkeit, sich zu entwickeln und die entsprechende Anerkennung zu bekommen.

Unser Bewerbungsprozess

Die Bewerbung für eine AVON Festanstellung ist ganz einfach.

01

Bewerbung

Du bewirbst dich per E-Mail mit deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen. Im ersten Schritt prüfen wir deine Unterlagen in Bezug auf die Anforderungen der Position.

02

Gespräch mit HR

Im Gespräch mit dem HR Team stellen wir dir verschiedene Fragen zu deinem beruflichen Werdegang, deiner Motivation für die Bewerbung sowie deinen Karrierezielen für die Zukunft.

03

Gespräch mit Vorgesetzten

In diesem Gespräch lernst du deine*n potentielle*n Vorgesetzte*n kennen und erfährst mehr über die Position, für die du dich beworben hast. Außerdem werden wir deine Fachkenntnisse sowie deine Berufserfahrung im Hinblick auf Ihre Eignung für die zu besetzende Stelle prüfen.

04

Entscheidung

Die Entscheidung über eine Einstellung wird nach sorgfältiger Auswertung des gesamten Einstellungsprozesses getroffen.

„Hast du Lust auf eine Karriere in der Beauty-Branche?“

Je früher du uns unterstützen kannst, desto besser. Werde Teil der AVON Familie und sende uns einfach deinen Lebenslauf per E-Mail zu. Ein Anschreiben ist nicht zwingend erforderlich, aber teile uns bitte deine Gehaltsvorstellung und den frühesten Starttermin mit.

Dein HR-Team

Bewerbungstipps & FAQ

So klappt es mit deiner Bewerbung bei AVON

In welchem Format sollen die Bewerbungsunterlagen eingereicht werden?
Eine Bewerbung per E-Mail an unser HR-Team karriere@avon.com ist gewünscht.
Was sollten die Bewerbungsunterlagen beinhalten?
Neben dem Lebenslauf sollten auch Arbeitszeugnisse sowie Abschlusszeugnisse beigefügt werden. Ein Anschreiben ist nicht zwingend notwending.
Kann man sich für mehrere Positionen gleichzeitig bewerben?
Bitte erwähne in deiner E-Mail, wenn du dich für weitere Positionen interessierst.
Kann ich mich initiativ bewerben?
Falls du auf unserer Homepage keine passende Stelle gefunden hast, kannst du dich auch initiativ bewerben. Auch hierfür gilt, dass die Bewerbungsunterlagen per E-Mail eingereicht werden.
Wie sicher sind meine Bewerbungsdaten?
Wir gewährleisten die sichere Übertragung deiner Daten und die Einhaltung der datenschutzrechlichen Vorschriften. Deine Daten sind nur autorisierten Personen zugänglich und werden streng vertraulich behandelt.
Wann kann ich mit einer Rückmeldung auf meine Bewerbung rechnen?
Wir sind stets bemüht dir so schnell wie möglich eine Rückmeldung zu deiner Bewerbung zu geben. Um deine Bewerbungsunterlagen sorgfältig durch Personalabteilung und Fachbereich durchzusehen benötigen wir allerdings etwas Zeit. In der Regel solltest du nach ca. 2 Wochen nach Bestätigung über den Erhalt deiner Bewerbung von uns hören.

Unser Standort

Arbeite mit guter Anbindung an den Flughafen München.

AVON Cosmetics GmbH

Zeppelinstraße 3
83599 Hallbergmoos
0811 - 29 99 90 11 verkaufsservice@avon.com

Du möchtest mehr über AVON und deine Karrierechancen erfahren?

Wir sind AVON

AVON ist eines der größten Kosmetikunternehmen weltweit.

AVON Beauty-Berater*in

Als AVON Beauty-Berater*in arbeitest du selbstständig, selbstbestimmt und kannst völlig flexibel Geld verdienen.